Kinder spielen auf einem FussballfeldZwei Fussballspieler beim DuellKind beim Sturm mit dem BallAktion auf dem FussballplatzEin angespannter Torh�ter2 Jungen beim im Wetteifer um einen Ball

Torwartschule Strich

Jugendtorwart - Intensivtraining

Schnupperangebote

Zweierkarte zum Schnuppern
€ 50,-
Fünferkarte
€ 80,-
Zehnerkarte
€ 120,-
Intensiv Torwart Training 2 Tage je 3 Stunden
€ 90,-

Jugendtorwart - Intensivtraining - Termine 2024

Alle Torwart Trainingseinheiten sind für Torfrauen / Torhüter von 6 bis 15 Jahre

1. Sportgelände TSV Lay (Koblenz)

2. Torwart Intensiv Training auf den Kunstrasen bei der TSG Pfeddersheim

Die Torwart Intensiv Camps werden an 2 Tagen von jeweils 3 Stunden durchgeführt.

3. Regelmäßiges Training

Jeden Montag und Freitag von 15.30 bis 16.45 Uhr findet auf dem neuen Kunstrasen der TSG Pfeddersheim Torwarttraining statt.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Selbstverständlich kann auch Einzeltraining zum Preis von € 30,- zuzüglich evtl. anfallender Fahrtkosten gebucht werden.

Achtung: Die Teilnehmergebühr enthält keine Haftpflichtversicherung, für diese ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Institut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried
Kontoinhaber: Jugendtorwartschule Horst-Dieter Strich
BIC: MALADE51WOR

Alle Preise inkl. 19% MwSt.