Kinder spielen auf einem FussballfeldZwei Fussballspieler beim DuellKind beim Sturm mit dem BallAktion auf dem FussballplatzEin angespannter Torh�ter2 Jungen beim im Wetteifer um einen Ball

Torwartschule Strich

Information

In den Torwart Camps und im Intensiv-Training wird in verschiedenen Altersgruppen trainiert. Kinder im "Entwicklungsalter" - zwischen 6 bis 10 Jahren - erhalten eine spezielle Ausbildung. Hier steht der Spass im Vordergrund; Torfrauen und Torhüter werden langsam an das Training herangeführt. Im "Grundlagenalter" von 10 bis 14 Jahren geht es um die Entwicklung und Verbesserung von Kraft, Schnelligkeit, Gewandheit, Geschicklichkeit und Koordination. Jugendliche Torhüter zwischen 14 bis 18 Jahren erhalten eine, ihrem "Leistungsalter" entsprechende, torwartspezifischen Aus- und Weiterentwicklung.

Sie möchten sich für einen Kurs Anmelden?
Bitte geben Sie mindestens Ihren Namen und mindestens eine der drei Kontaktmöglichkeiten EMail Adresse, Telefonnummer oder Mobilnummer an, wählen den Betreff, und geben Ihre Mitteilung ein; ansonsten kann Ihre Mitteilung leider nicht übermittelt werden.

JJJJ

DD